Dienstag, 14. Oktober 2014

Klinik Fotos

Klinik und Latex sind zwei Dinge, die gut Hand in Hand gehen. Gerade deshalb braucht eine Dr. Beverly eine würdige Alternative zu ihrem rot-weißen Latex Kleid. Mad Duck Designes nahm die Herausforderung an, meine persönliche Vorstellung eines Latex Klink Outfits Wirklichkeit werden zu lassen. 

 
Bei der Vorauswahl der Fotos gefiel mir dieses ganz besonders. Alle weiteren neuen Klinik Bilder werden in den nächsten zwei Wochen in der  Galerie de Sade veröffentlicht.

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Dr. Beverly,

    Echt tollen Blog, den Sie hier haben.

    Über was für Klinikuniformen verfügen Sie noch so (bin eher nicht so der Latexfetischist)? Mir würde eine weiße Ärztinnenuniform mit kurzem Rock sehr gut gefallen...

    Da ich in nächster Zeit mal einer Behandlung bedarf, wollte ich fragen ob Sie auch Katheter in kleineren Größen vorrätig haben? Oder muss ich das länger davor anmelden? (hatte in einem anderen Studio leider mal eine Enttäuschung erlebt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patient1990,

    mehr Bilder meiner Klinik Outfits findest du in der GDS http://www.galeriedesade.com/Wien/MISTRESS-BEVERLY-a4618.html . Natürlich fotografiere ich nicht jedes Outfit - dafür ist meine Garderobe zu umfangreich.

    Als passionierte Klinikerin habe ich selbstverständlich auch die ganz kleinen Kathetergrößen (ab 12 CHR) vorrätig.
    Solltest du noch offene Fragen haben ist ein Telefonat mit mir sicher der bessere Weg als die Kommentarfunktion in meinem Blog.

    Grüße
    Mistress Beverly

    AntwortenLöschen