Mittwoch, 16. Oktober 2013

Sommer

Dieser Sommer war süß und heiß - zumindest für einen Sklaven von Mistress Beverly. Die folgenden Bilder sind im Laufe des Sommers in unterschiedlichen Sessions mit dem selben Sklaven entstanden.

Meine "süßen" Füße mussten bei der sommerlichen Hitze natürlich besonders intensiv verwöhnt werden.


Ein Teil der vom Sklaven mitgebrachten Abkühlung wurde kurzerhand zweckentfremdet.


Mistress Beverly heizt ihrem Sklaven das Hinterteil ordentlich ein - egal bei welchen Außentemperaturen.



Damit er mir auch physisch völlig ausgeliefert war, habe ich ihn in Folie mumifiziert. Zusätzlich zur Schwitzkur gab es ein Bondage an den Füßen, ein Schwanz-Bondage und ein Gesichts-Bondage. Diese weiße Dekoration an dem Sklavenschwanz ist übrigens Eiscreme, eine süße Abkühlung die ihm gewährt wurde.





1 Kommentar:

  1. meine Herrin hat mir erlaubt, die Bilder aus Sklavensicht zu kommentieren:

    Das Durchmessen des Zehenzwischenraums, der Versuch die Konturen zu erfassen und das zu finden, was der Künstler den privilegierten Blickwinkel nennt, steht am Beginn.

    Den Champagner gemeinsam zu geniessen, hatte ich vergeblich gehofft. Ihre Auffassung vom Teilen war eine andere. Zum Schluss der Session bekam ich dann doch einiges davon ab. Veredelt, und ganz ohne Glas.

    Dass Ihr zu meinem runden Geburtstag etwas originelleres als eine Torte mit 50 Kerzen einfallen würde war klar. 50 mal berührt, 50 mal gespürt. Laut durfte ich mitzählen. Keine Kerze kann schöner brennen - und niemals so lange.

    Erlaubt euch, den Kokon aus Scham und Schuld zu sehen, der euch von Kopf bis Fuß umgibt!

    Korrekt angewendet hat alles (und jeder) seinen Platz in der "Bussi-Bussi-Gesellschaft".

    AntwortenLöschen