Sonntag, 3. November 2013

Routineuntersuchung

Dr. Beverly hatte in dieser Woche einen Patienten zur Routineuntersuchung bei sich und hat diese fotografisch dokumentiert. 


Um den Patienten gründlich zu reinigen wird er zu Beginn mittels Doppelballondarmrohr klistiert.



Dabei achtet Dr. Beverly besonders darauf, dass beide Ballone ordentlich aufgepumpt sind. Dem Patienten wird ein "unabsichtliches" entleeren unmöglich gemacht, die Kontrolle über seine Körperfunktionen übernimmt die bizarre Ärztin.



Möglicherweise pumpt Frau Dr. Beverly das Ballondarmrohr auch ein wenig mehr auf als nötig...;)




Nach erfolgreichem Einlauf wird der Patient auf dem Gynstuhl fixiert und ausgiebig Anal untersucht. Zudem bekommt er eine Hodeninfusion und außerdem hält Frau Dr. eine Stromtherapie für absolut medizinisch notwendig. 



Zum Wohle des Patienten werden seine Brustwarzen besonders stark therapiert - mit extra schmerzhaften Klemmen, die zusätzlich unter Strom gesetzt werden. 



Die Stromtherapie zeigt ihre Wirkung. Da der Patient gut auf die Therapie anschlägt und dies auch laut kundtut, ist Dr. Beverly zu ihrem Leidwesen (Vorsicht! Ironie) gezwungen ihn kurzerhand zu knebeln. Das hat den erfolgreichen Therapieabschluss zur Folge.


Am darauf folgenden Tag erscheint der Patient zur Nachuntersuchung.



Dabei überprüft Dr. Beverly die Funktion der Harnröhre mittels Harnröhrenvibrator aber auch die Nachwirkungen der Hodeninfusion werden genauestens unter die Lupe genommen.



Der Einsatz eines Spermastoppers Namens "die Schraube" ist ein probates Mittel um den oberen Teil der Harnröhre stärker zu dehnen und ein verfrühtes "ausfließen" zu verhindern.  



In Kombination mit diesem speziellen Massage Gerät erweist sich der Spermastopper bei diesem Patienten als besonders effizient. Dies fällt in den experimentellen Therapieteil.



Dr. Beverly verzeichnet einen erfolgreichen Therapieabschluss und empfiehlt eine regelmäßige Wiederholung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen